Heute kein Rezept,….

… mir bekommt das neue Medikament überhaupt nicht. Muss morgen erstmal zum Arzt.  Ich fühle mich gerade überhaupt nicht gut und habe 32503945 Nebenwirkungen. Das ist es irgendwie noch nicht.

24 Kommentare

  • Verena

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es ganz bald auf die Reihe kommt!

  • Gesa

    Das hört sich nicht gut an.
    Hoffentlich geht es dir bald besser.
    LG Gesa

  • Gesa

    Das hört sich gar nicht gut an. 😐
    Und nun schon Tage kein Update.
    Wie geht es dir denn jetzt?

    LG Gesa

    • seit mittwoch habe ich mal einen halbwegs gescheiten blutdruck, das kribbeln in der linken hand ist weniger geworden, ich falle nicht mehr alle drei stunden todmüde auf’s sofa. so kann es gerne weitergehen

  • elisabeth

    auch aus wien ganz liebe genesungswünsche. halt dich an die arztanweisung und … slow down!

  • Gesa

    Halt bloss die Ohren steif!
    Beste Wünsche, lass dir etwas Gutes kochen, Hühnersuppe oder auch einmal Kartoffeln mit Quark und Leinöl.
    LG Gesa

    • hühnersuppe habe ich am montag schon selbst gekocht. am dienstag lag dann die ganze familie kollektiv darnieder und niemand war mehr in der lage die Hühnerbrühe zu essen / trinken, irgendwie zu konsumieren. Da hatten sich dann noch alle inkl. mir einen Magen- / Darmvirus eingefangen. habe die in gläser eingekocht und das fleisch gestern für frikassee benutzt

  • Gesa

    Ich wünsche dir alles Liebe!
    LG Gesa

  • Danny

    Hey, alter! Mach mal kein scheiß!
    Seit ich dein Blog entdeckt hab mutier ich zum koch-monster.
    Also bitte wieder fit werden und weiter kochen.
    P.S.: War seither nun immer beim Bäcker. Du bist einfach nur klasse.

    • dankeschön, die chancen stehen zumindest nicht schlecht. erstmal haste ja noch um die 1900 rezepte und es kommen auch schon bald wieder neue rezepte.

  • Rita

    Hallo Joerg, ich habe deinen Blog gestern erst entdeckt und schon viel Interessantes darin gefunden. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, damit du hier bald wieder aktiv werden kannst.

  • Sascha Wüstemann

    Das geht ja auf keine Kuhhaut, was du durchmachst. Bleib stark, geh’ schön zum Arzt, bis der Mist wieder gerade gezogen ist! Alles Gute!!!

    • na ja, so wild ist es scheinbar nicht, weil es eine volkskrankheit ist. mich trifft es in sofern, weil ich bis jetzt total geräuschlos einfach nur immer älter geworden bin und es mich nicht weiter interessiert hat, weil es sich immer gleich angefühlt hat. das ist jetzt zum ersten mal, von keine haare auf dem kopf und ein paar falten abgesehen, dass man mal sagen kann, es liegt am altern

  • Angela Windolf

    Hallo Jörg, ich hoffe, das es Dir, und Deiner Familie zwischenzeitlich wieder besser geht !!! Deine Inspirationen in Facebook fehlen mir!
    Liebe Grüße, Angela Windolf

    • es geht langsam wieder besser. ich probiere jetzt einen gescheiten blutdruck mit nattokinase zu schaffen und keine medikamente zu nehmen. morgen fange ich wieder an zu joggen und hoffe, dass es hilft. bis zum 15.03 habe ich mir zeit gegeben

      • Angela Windolf

        Guten Morgen Jörg,
        ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung, und das Du Deinen Blutdruck ohne Medis wieder ins Lot bekommst ! Super finde ich, das Du mit dem rauchen aufgehört hast. Das zeugt von Verantwortungsbewustsein , und sollte mit strotzender Gesundheit belohnt werden !!! Alles Gute, und liebe Grüße aus dem Ländle 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.