Tatarbagel

So’n richtig geiler Bagel mit Maurermarmelade! Na ja, Maurermarmelade ist wohl eher schnöder Hackepeter, hier gibt es Rindertatar als Auflage. Das Zeug ist ja echt Porno. Bagel habe ich Euch schon reichlich gezeigt, aber in fünf Jahren wird das keiner mehr wissen, deswegen dieser Einzelbeitrag zum Thema.

Zutaten für 6 Bagels:

Bagels (anklicken)
400 Gramm Tatar vom Rind
1 rote Zwiebel
Salz aus der Mühle
Pfeffer aus der Mühle
2 Teelöffel Pfefferkörner
2 Teelöffel Kapern
2 Tomaten
1/4 Salatgurke
Romanasalat
Frischkäse

Tomaten in dünne Scheiben schneiden.

Gurke in Scheiben schneiden

Eine rote Zwiebel zerkleinern.

Fleisch mit einer roten Zwiebel, Salz, Pffer, Kapern und Pfefferkörnern würzen

Bagel aufschneiden

Romanasalat zerkleinern

Romanasalat auf den Bagel legen

Rindertatar

Gurke + Tomate

Salz und Pfeffer aus der Mühle und den Deckel auflegen.

Das ist sehr pikant und lecker und dementsprechend jedem zu empfehlen, der ansonsten gerne Mettbrötchen mag.

Viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.